Seiten

Freitag, 7. Oktober 2011

Türkis,Lila Gliza

Hallo ihr Lieben
Heute wollte ich euch mal ein einfachen Nagel Designe mit Großem effeckt zeigen,es ist noch kein Tutorial,weil es sehr einfach ist,aber es geht so in die Richtun.Als erstes solltet ihr am besten einen Unterlack auftragen.

Ich habe als erstes den P2 color victim 620 artful aufgetragen,ihr könnt das natürlich auch mit jedem beliebiegen Nagellack machen.











Nachdem der türkise Lach getrocknet ist,hab ich den essence nail art special effect topper 01 it´s purplicious







Und so ungefähr sieht es dann aus wenn es fertig ist,das Foto hab ich ein paar Tage nach dem ich mir die Nägel lackiert habe gemacht,deswegen ist es schon ein bischen abgesplietert.Ich hoffe euch hat der Post gefallen.
Lg Sunny






Habt ihr die Nagellacke auch???Wie findet ihr das design???
                                        

Kommentare:

  1. Den artfl hab ich auch, is echt ne schöne Farbe... Den lila Glitzertopper hab ich nicht, werd aber diese Woche ne Reihe über alle meine Glitzertopper anfangen, die ich so habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt auch ein leser von deinem Blog,ich glaube du bist genauso Nagellack verrückt wie ich.
    Cool freu mich schon drauf
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen