Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Holland!!!

Hallo ihr Hübschen.
Ich war ja einen Tag in Holland,ich werde euch nun erzählen was wir da so alles gemacht haben.
Wir sind um 9:00 uhr Morgens los gefahren,dann sind wie erstmal zu ner Freundin von meiner Tante gefahren,und habe sie und ihren Hund abgeholt (ihr Hund heißt Paula,der von meiner Tante,Eljet hoffentlich hab ich den Namen richtig geschrieben) dann sind wir weiter nach Holland ans Meer gefahren,da für musten wir etwas länger fahren.Als wir endlich da waren haben wir einen laaaaangen Spaziergang am Strand gemacht.
Dann haben wir an einer Strandbar eine kleinichkeit gegessen,und sind dan fat den gleichen weg wieder zurück spaziert.Dann sind wir in die kleine stadt dort gegenagen,und haben uns Holländische geschäfte angekukt,ich hab auch was gekauft,nemlich wie ich sie nene Holländische risen Kekse,aber eigentlich ist es glaube ich spezieller Holändischer Speckulartzius(oder wie man das schreibt).Nach der stadt besichtigung sind wir noch was essen gegangen und da nach sind wie wieder nach Hause gefahren.
                                                            Und nun die Bilder
2 Bilder aus der Stadt

Und nun die Strand Bilder,
 Das  ist mein lieblings Bild von den Strand Bildern



























     Noch 2 Bilder die wie man sieht nicht am Strand waren.                                                              











Typisch für Hollan,die Mühlen.












Und zum Schluss noch die Hunde Fotos

Das ist Eljet der Hund meiner Tante
Der ist einfach so putzig,und lieb.
Und das ist Paula,der Hund von der Freundin meiner Tante.Auch total süß,bekommt nur manchmal Bell anfähle










Und hier noch mal Beide.
Sind sie nicht Süß.











Das war mein Holland Post,ich hoffe er hat auch gefahlen.
Lg Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen