Seiten

Montag, 31. Oktober 2011

Halloween Nageldesings

Hallo ihr Hübschen.
Heute kommt ein Halloween Post,mit zwei Nageldesigns.Das Erste ist das was ich heute Abend tragen werde.Das nageldesign hab ich mir ein wenig von Pippasali abgekukt,und es ein wenig verändert.
Ich habe zu erst ein Blutrot genomen,und das ganze dan sehr undsauber aufgetragen.Ich hab das auch noch ein bischen den Finger herrunter laufen lassen.Dan hab ich einen alten Pinsel genommen,und schwarz in das noch nicht trockenen ron gepinselt,und auch wieder sehr unsauber,dann hab ich mir ein Taschentuch genommen,und einbischen schwarz und rot weggenommen/verwischt.Nur noch trocknen lassen,und fertig.
                                                        Und so sieht das ganze dann aus.                                                     



























Das Rot ist ein bischen dunkler als auf den Bildern.











Und das hab ich benutzt:
P2 last forever 100 open your heart
MNY 673










Nun das zweite.Ich habe den Zeigefinger erst ganz weiß gemacht,und dan hab ich mit  schwarz eine Katze drauf gepinselt.Der Finger sieht dan so aus


Die anderen Finger hab ich schwarz gemahlt,gewartent bis sie trocken sind,mit Weis einen Kürbis drauf gemalt,wieder gewartent bis es trocken ist,den Kürbis Orange gemahlt,und den Stengel grün.
                                                           
                                              Benutzt hab ich für die Katze und den Kürbis.

P2 color victim 740 electric
Basicm 43
MNY 673
Essence colour&go 18 check me out


Ich hoffe euch haben die designes gefallen.
Lg Sunny    

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Nageldesigns :)

    Ich hoffe deiner Hand geht es bald besser!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. wahhh wie krass das aussieht, ich hab ich echt erschreckt:P

    AntwortenLöschen
  3. @Alena Danke,so war das auch gedacht,aber ich hätte nicht gedacht das das jemand wircklich so findet.
    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß , die Katze ist dir echt gut gelungen :)

    AntwortenLöschen