Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Taschenrechner

Hallo ihr Lieben
Heute wollte ich euch eine nachgemachte Idee von einer super youtuberin zeigen.Ich fand nämlich das mein Taschenrechner langweilich aussah,da kamm mir die Idee von TheSunriseInside genau richtig.
                                                    Und so sieht er jetzt aus.
Ich hab erst mit dem grau die dünneren streifen gemacht,und sie dan trocknen lassen.
Dann hab ich dazwischen türkise und rote streifen gemacht.Ich hab nur den Deckel bemalt,ihr könnt natürlich auch beide seiten bemalen.Ich habe dafür benutzt:

Essence colour&go 35 Movie Star
P2 color victim 620 artful
P2 last forever 100 open your heart! 

















Lg Sunny

Kommentare:

  1. Ich hab mal eine iPhone Hülle von mir bemalt mit Nagellack :) Dein Taschenrechner sieht gut aus!

    AntwortenLöschen