Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Haul teil 1

Hallo ihr Lieben
Ich war gestern bei Dm,Teddy und Schlecker....
Ich hab noch ein paar Kosmetik sachen von meinem Letzten Dm besuch da zu getan.



 
Das sind noch die zwei sachen von Teddy.Die Kiste hab ich mir direckt zwei mal gekauft,die haben auch noch einen Deckel.Wozu ich sie verwende zeig ich euch ein anderes mal.


Dann hab ich mir noch rotes Dekogranulat gekauf,da von hab ich was in zwei Gläser geschüttet,und meine Lippglosse rein gesteckt.zufügen

Hier noch ein weißer Lack von Basic,die Nummer 43,mehr dazu ein anderse mal


Das hier sind zwei sachen von Balea,einmal das Shampoo Cocos +Milch und das Duschgel Traum Geschöpf,ich finde die richen beide sehr gut.


Sorry,mein Pc spient gerade ein bischen,einzelne Produkte werde ich da von noch richtig beschreiben,und auch swaches da von machen
Lg Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen