Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Rainbow Nails

Hallo ihr hübschen.
Heute kommt mal ein richtieges Tutorial,den ich wollte euch heute zeigen wie ich meine  Rainbow Nails gemacht habe.

Als erstes hab ich einen unterlack benuzt,dan wen der Unterlack getroknet ist,hab ich ein schwarz drüber lackiert.










Ich hab eine Stecknadel genommen,und sie in ein Radiergummi gestecht,dan hab ich den Nadelkopf in weißen Nagellack getaucht,und auf meinen Ringfinger Punkte gemacht,eigentlich hab ich in einer reie von oben nach unten 9 Punkte gemacht,nur bei dem Nagel paste es nicht mer ganz drauf.







Bei den anderen Finger hab ich einfach nur eine reie von oben nach unten mit 9 Punkte gemacht.











Dan hab ich als die weißen Punkte getrocknet waren,bunte Punkte drauf gemacht.











Und so sieht der Daumen aus wen Farbe drauf ist.












Und so sieht dan ungefähr die ganze Hand aus.












Ich habe benuzt:
P2 Base +care coat pflegender unterlack
MNY no° 673
Basic no° 43









Und jetzt die Farben die ich für die Punkte benuzt habe:von L nach R
P2 last forever no° 100 open your heart!
P2 color victim 560 scandal
irgent ein alter lack von TCM
Essence multi dimension 76 cool and the gang
P2 color victim 530 charming
P2 color victim 620 artful
Essence color&go 18 check me out
Essence color&go 23 sundancer
P2 color victim 740 electric

Lg Sunny


 Hat euch das design gefallen??? 

Kommentare:

  1. Hab das Tutorial schon beiyoutube gesehn ;)
    Ich find, dass deine Punkte etwas zu dick sind, aber an und für sich mag ich das Design!

    AntwortenLöschen
  2. Echt,wusste garnicht das es das da gibt.
    Die Farben sind auf den Bilder ein bische zu hell.
    Und die Punkte sehen auf den Bilder echt risig aus,aber eiglich sind die garnicht so dick,nur bei dem einen Finger sind die wirklich ein bischen dick geraten.
    Lg sunny

    AntwortenLöschen