Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Hab ich mir in den letzten Tagen gekauft

Hallo ihr Lieben
Wie der Post Name schon verräht zeige ich euch nun 3 eigentlich 2 Dinge die ich mir in den letzten Tagen gekauft habe.
Und das sind die sachen!!
Ich habe mir die Bravo Girl gekauft,als extra war entweder ein Lippgloss dabei,oder ein Nagellack,ich entschind mich für den Nagellack.Der Nagellack ist von MNY und hat die Nummer 611A.Es ist ein sehr Bronziger ton,mit viel schimmer.Ich finde die Farbe sehr schön,und finde das sie sehr gut zum Herbst past.
Dann hab ich mir noch den Essence Dance top coat mit der Nummer 01 Waking up in Vegas gekauft.Ich denke diesen Lack kennt fast jeder Blogger,oder Blog leser.Ich habe so viele Posts gesehen,das ich ihn einfach haben Muste.
Hier dann noch mal beide Lacke von nah.
getested habe ich beide noch nicht.Swachs kommen aber demnächst.

Ich hoffe euch hat der Post gefahlen.
Lg Sunny



Habt ihr auch einen von den Lacken??Wie findet ihr sie??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen