Seiten

Samstag, 29. Oktober 2011

(haul) bei meiner Tante

Hallo ihr Lieben.

Heute kommt mal eine Kurze übersicht über die dinge die ich mir bei meiner Tante gekauft habe.
                                                        Und das sind die sachen.
 Ich habe mir gekauft.
Handschuhe
Buch:Mach mich fertig
 Die kleine Pralinenmanufaktur(hab ich als abschieds Geschenk von meiner Tante bekommen) 
Balea young Sweet wonderland
Holländischer risen Keks


Ich habe mir auch ein paar Schuhe gekauft,aber die hab ich nicht mit auf´s Bild gekrigt.Die Schuhe und die
Handschuhe werde ich euch noch in diesem Post zeigen.
Die Handschuhe sind schwarz,und schön warm.Den Lade aus dem wir sie haben kenn ich erlich gesagt garnicht.
Die Schuhe sind auch schwarz,sie sind sehr warm,und von innen haben sie ganz flauschiges Fell,nemlich das was sie auch aussen ein bischen haben.Ich finde sie sehr schön,weil sie nicht nur schwarz sind sonder diese schönen Knöpfe und das Fell aussen als verziehrung haben ,die Knöpfe sind durch schwarze kleine Gummibänder gezogen,die Knöpfe kann man auf machen,und dan kann man den Schaft des Schuhs umklappen.Der Landen wo ich die Schuhe her habe heißt glaube ich Fashion Tory.

Wenn ihr zu  irgentwas von den sachen auf dem oberen Bild  als erstes was sehen  wollt schreib es mir in einem Komenta.

Lg Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen