Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Wieder zurück & Sunny Twittert jetzt auch!

Hallo,
ich bin wieder da,gestern abend um ungefähr 9:45 war ich wieder zuhause,bei meiner Tante habe ich dieses mal keine Fotos gemacht,aber geshoppt habe ich trotzdem,war ja klar:D
Mein Problem mit dem Picasa webalbum ist leider noch nicht behoben,ich werde heute abend noch versuchen zu google wie ich es wieder hin bekomme das ich Bilder hochlanden kann ohne da für gleich was zu blechen:/

Außerdem habe ich mir heute Twitter gemacht (yeaay:D)  da instagram auf meinem Handy irgentwie nicht funktioniert und ich Twitter so wíe so schon etwas länger haben möchte.
Ich werde sehen das ich meinen Twitter account in die Sidebar bekomme so das ihr immer da rauf zugreifen könnt.
Mein Twitter link:
https://twitter.com/Sunnylovesmusic


Außerdem wollte ich mir mal auf dem Blog eine "To do Blogpost liste" anlegen damit ihr und ich auch seht was für Post´s noch anstehen,da ich manchmal einfach welche vergesse,so könnt ihr mir dann auch schreiben wenn euch ein Post besonders interessieren würde,das ich ihn dann einfach denn anderen Post´s "vorziehe" .

Und als letztes wollte ich noch sagen schreiben das ich mir mal eine E-mail für meinen Blog machen möchte damit ihr mich auch so kontaktieren könnt.Und ich wollte entlich mal einen Post über die Blogkritik von der liebe Greeklicious für die man sich melden konnte schreiben und die dinge dann auch bearbeiten.

Eigentlich wollte ich heute mein Make up zu Talasias Sugar skull Themenwoche hochladen,aber da ich ja imoment keine Bilder hochladen kann muss das leider noch ein bisschen warten:/

Ich werde mich um 20:15 auf die Couch chillen und "The voice of germany" schauen,da ja vielleicht welche von euch wisse das Musik auch eine sehr große leidenschaft von mir ist;)

Schönen Abend euch allen noch
LG Sunny



Kommentare:

  1. Mhhh eigentlich ist ja heute Einsendeschluss, du kannst doch deine Bilder auch woanders hochladen ^^ z. B. Flickr oder Imageshack usw. ^^ gibt es ja genug Seiten wo das geht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soo ich habs doch noch geschaft:)
      Du nimmst dir die Bilder dann vom Blog oder???

      Löschen