Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

1 Jahr Sunny´s World #2

Heute kommt ein etwas ausführlicherer Post zu meinem Bloggeburtstag.
Ab heute hab ich ausserdem Herbst Ferien.
Das Gewinnspiel das ich vorbereitet habe wird es erst in den nächsten Tagen geben da ich morgen nach BERLIN fahre(!!!!!) *freu* und dort ja vielleicht noch etwas für euch finde.

Nun aber wieder zurrück zum Thema.
Ich Blogge nun seit 1. Jahr,am 2.Oktober 2011 habe ich mich dazu entschieden mir einen Blog einzurichten.
Und es macht mir bis heute spaß.
Eine erste Blogpause gab es dieses Jahr auch schon.
Die qualität meiner Bilder hat sich in diesem 1 einem Jahr auch sehr wie ich finde gesteigert,hier mal ein paar meiner ersten Bilder:









Wie ihr seht total überbelichtet da mit Blitz fotografiert und auch null bearbeitet.
Ich glaube so anfang 2012 hat es sich dann gebessert.
Hier mal ein paar Bilder wie sie jetzt sind.






Jetzt mal ein paar kleine Fakten...

1 Jahr habe ich  111 Posts Geschrieben.
Habe 14 Leser.
Eine Blogpause von ungefähr 2 Monaten.
1 Blogaward.
90 Komentare(stand da so,hoffe es ist richtig)
Und 4029 Seitenaufrufe.

Erstmal ein gaaaaanz liebes Dankeschön an meine Leser.
Ich habe in diesem Jahr sehr viele erfahrungen gesammelt was das Schminken Etc. angeht.
Vor einem Jahr wusste ich z.b nicht das es von den verschiedenen Kosmetik marken monatlich LE´s gibt und noch vieles mehr wusste ich nicht.
Ich habe in diesem Jahr glaube ich auch schon drei mal mein design geändert.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen,zu Berlin kommt später noch ein kleiner Post.

Liebe Grüße Sunny

Kommentare:

  1. Oh du hast dich echt sehr verbessert :) 1 Jahr bloggen :) Glückwunsch ich hoff ich schaff das auch :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen