Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

Time to say goodby!! :´(

Hallo,
heute gibt es einen etwas anderen  Post von mir,denn wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe,habe ich eine traurige Nachricht.Denn meine Katze ist am letzten Samstag als ich schon im Zug nach Berlin saß gestorben:´( .
Es hat mich zimlich geschockt:´(
Akira??? Diesen Post witme ich dir!!
10 wundervolle Jahre durfte ich mit dir verbringen,ich bin mit dir aufgewachsen und ausnahmsweise ist es mir jetzt egal ob ihr mein alter kennt,ich hoffe es ist euch mal ausnahmsweise egal...
Als ich drei war haben wir dich bekommen,dein Kopf und deine Ohren waren größer als alles andere deines Körpers.
Vorallem in den letztden Jahren hat sich deine zuneigung zu mir mehr und mehr verstärkt,Abends kamst du zu mir ins Bett,hast geschnurt und dich zu mir gehlegt,das waren die Abende an denen ich ab besten einschlafen konnte.... Manchmal hast du sogar dein Köpfchen unter mein Kinn gelegt und bist eingeschlafen... Du hörtest schon von weitem wenn man dein Liblings Leckerlie raus geholt hat und kammst angelaufen.
Du warst faul und hast fast nie gespiet,dafür hast du um so lieber gekuschelt.
Ich vermisse jetzt schon einfach alles an dir!! Deine goldenen Teddy knopf Augen,dein Schnurren,dein Miauen,einfach alles und besonder deine Abendlichen besuche.......

http://www.youtube.com/watch?v=9uL-vAZpy20

http://www.youtube.com/watch?v=tATjClcmIoM&feature=BFa&list=FLrBkD3JGy_zTiEkM80ilMGg

Bisschen Musik zu denn Bildern....





Kiri (spitzname) ??? Ich vermisse dich,wir alle vermissen dich und Timmy (anderer Kater) merkt man es besonders an:´(
Warum konnte ich nicht noch wenigstens ein paar Jahre mit dir verbringen???
Ich liebe dich!!
Ich vermisse dich!!!
Ich werde dich nie vergessen,du warst die beste Katze der Welt (timmy auch) !!! :´(
Ich wünschte du wärst hier!! :´(


Berlin konnte mich ein bisschen ablenken,aber zuhause merkt man es schon das jemand fehlt:´(

Sunny

Kommentare:

  1. ohje =( das tut mir wirklich sehr Leid!

    Meine Mailadresse sollte im Post eigentlich mit dem Link "Email" verlinkt sein, aber ich habe gerade gemerkt, dass er dann irgendwie keine Mail öffnet. Ansonsten hättest du die Emailadresse aber auch oben unter Impressum finden können. Ich habe ja nun aber deinen Link und trage dich mit ein =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe geweint als ich den Post gelesen habe.
    Hab dich lieb süße, viel spaß bei Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ouhh danke schatzt das ist echt süß von dir<3

      Löschen