Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Ich fahre nach Berliiiiiiiiiiiiin:D

Hello again meine süßen,
wie ja vorhin schon angekündigt fahre diese Wochenende nach Berlin,mit meinem Vater und meinem Bruder.
Morgen früh um 5:45 (glaub ich) heißt es für mich aufstehen-,-
Wir fahren erst mit dem Bus zum Bahnhof und dann 4 Stunden mit der Bahn und ich glaube in Berlin angekommen müssen wir noch mit der U-bahn fahren.
Mein Outfit für morgen ist wie ich finde und es nenne ziemlich penner like:D  Viele würden bestimmt sagen chill outfit,aber ich nenne es lieber so,ich find lustieger:D Es besteht einfach aus einer Jogging hose,Top,Schal,einer sweatshirtjacke und meiner Leder jacke.
Ich werde hoffentlich viele Fotos machen und eindrücke sammeln können,ich freu mich echt schon sehr entlich mal in unsere Hauptstadt zu kommen:D
Übrigens bin ich euch immer noch Kreta Bilder schuldig...
Am Montag bin ich wieder da,werde aber wahrscheinlich erst am Dienstag was Posten da wir erst Abends wieder kommen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße  Sunny

Kommentare:

  1. Dann mal viel Spaß in Berlin ;) Das ist schon eine beeindruckende Stadt. Da wirst du einiges zum Fotografieren haben.
    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. heea,
    hübscher Blog♥
    Kannst ja mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbeischauen.
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen