Seiten

Sonntag, 14. Oktober 2012

Auf zu meiner Tante+ My first OOTD Fail-,-

Hallo,
Ich fahre mal wieder zu meiner Tante an die Holländische Grenze.
Ich hatte letztes Jahr mal einen Post mit Bildern aus Holland geschrieben (klick)
In meiner Blogerzeit war ich schon zwei mal bei meiner Tante,letztes Jahr im Herbst und im Winter.
Meine Berlin Bilder und meinen Haul gibt es dann nächste und übernächste Woche,halt dann wenn ich wieder da bin.
Wieder komme ich am Donnerstag,da ich aber wahrscheinlich etwas später Abends wiederkomme weis ich nicht ob ich dann noch einen Post schaffe,na ja wir werden es ja sehen:)
So und nun zu meinem erste OOTD

Ja eigentlich wollte ich grade das Bild hoch laden,aber da sagt mir Blogger das mein Picassa webalbum voll ist:(
Kann mir jemand helfen,ich weis nämlich erlich gesagt nicht was da jetzt machen soll:( Und Bilder löschen geht irgentwie auch nicht-,-

Danke für antworten:)

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche
Liebe grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen