Seiten

Sonntag, 21. Oktober 2012

(Themen Woche) Sugar skull-meine umsetztung

Hallo ihr,
ich weis auch nicht warum,aber kann wieder Bilder hochladen.
Zum glück noch rechtzeitig, da ich mich ja auch für talasias (klick)  Sugar skull Themen Woche gemeldet habe.
Heute seht ihr auch zum ersten mal mein ganzes Gesicht,zwar mit Schminke,aber die die mich kennen würde mich auch erkennen....
so genug gelabert,hier ist mein Face Paint:D

Leider hab ich mich Abends geschminkt und da war das Licht dann natürlich total dooooooof-,-
Aber ich hoffe die Qualität ist okay.
Ich bin damit eigentlich zufrieden nur die Nase finde ich ist mir nicht gerade gelungen.


Das nur damit ihr auch die Vorderansicht seht.

Ja und einmal noch das Auge.

Wie gefällt euch meine Umsetzung??

Schaut doch mal bei denn anderen Mädels vorbei:

Montag – 15.10.2012:                                      
http://cakeliciouss.blogspot.de                                               
http://cocosbeautyblog.blogspot.de
http://www.coconut210379.blogspot.de/
http://daily-makeup.blogspot.de
http://die-stadt-der-liebe.blogspot.de
http://jazzyliciousbeauty.blogspot.de
http://kleinnivia.blogspot.de
http://lalacrima.blogspot.de
http://www.miutiful.de
http://www.pinksatinlace.de
http://www.pinkysally.de
http://www.sparklinghearts2012.blogspot.de
http://step-to-milkyway.blogspot.de
Dienstag – 16.10.2012:
http://bluebacardiswelt.blogspot.de
http://www.canyousmellthecolour.com
http://diezauberhafteweltdercarmen.blogspot.co.at
http://www.missxtravaganz.blogspot.de
http://sarahsneverland.blogspot.de/
http://www.schminkfraeulein.de
        Donnerstag – 18.10.2012:
       http://my-beautywonderland.blogspot.de
       http://sparkling-tre.es
       Samstag – 20.10.2012:
      http://4seasons92.blogspot.de
      http://www.jabelchen.de/
      http://kastasleben.blogspot.de
      http://www.mel-et-fel.com
      http://sweetcherry11.blogspot.de
      http://www.trendfabrik-blog.de/                                                                                                               http://www.unlike-girl.com
  Hier folgen die Beiträge noch:

Sooo,was eine lange Liste,da hab ich heute Abend noch was zum lesen ;D
Liebe Grüße  Sunny

9 Kommentare:

  1. Oh ja! Deine Farben in den Blautönen rund um das Auge herum gefallen mir!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich super freuen wenn du auf meinen Blog vorbeischaust, kannst ja auch konstruktive Kritik abgeben wenn du etwas findest.
    Wäre lieb!
    Liebst, deine Cathie :)

    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Finds toll, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es nun doch geklappt hat ^___^ Das Blau/Türkis ums Auge rum gefällt mir auch sehr gut und das Spinnennetz auf der Stirn ist toll geworden! Danke dir für die Teilnahme ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut geschminkt :-)
    Daumen hoch für deine Umsetzung des "sugar skull"

    AntwortenLöschen