Seiten

Donnerstag, 2. August 2012

Urlaubs Impression

Hallo,
heute kommt eine kleine Urlaubs Impression.Wie ihr ja wisst war ich nicht Österreich,naja was soll ich sagen,wandern ist nicht grade so meins,aber meine Mom macht es halt gerne und da muss man dann natürlich mit,ausserdem hab ich höhen angst und auf so nem Gipfel fühle ich mich nicht grade wohl.
Also,wir waren am Achensee,gefahren sint wir mit dem Auto um die 9 Stunden.Das Wetter war ganz okay,aber es war auch oft schlechtes Wetter.Ich wollte euch ein paar Bilder von der Landschaft zeigen und was ich so die zwei Wochen auf den Nägeln trug und was ich für Nagellacke mit hatte.
Bilderflut.







Ein Murmeltier wurde auch gesichtet,ist es nicht niedlich???!!




                                                                Schnee im Juli :D



                                            Der ausblick aus einem unserer Zimmer.








                                                                  Der  Achensee








Sooooooooooo  geschafft,das waren die Landschafts Bilder,jetzt kommen noch die von meinen Nägeln.



Benutzt habe ich meinen Essie  Nothing else metals.


Benutzt habe ich dafür  Essie nothing else metals,Catrice 800 Heavy Metallilac,essence colour&go  83 luxury secret(alte)


Alle Lacke die ich mit im Urlaub hatte seht ihr auf diesem Bild.


 Das wars mit diesem langen Bilder Post,ich hoffe er hat euch gefallen.
Liebe Grüße Sunny

Kommentare: