Seiten

Freitag, 3. August 2012

Beautystaffellauf mein Thema Karibik







Hallo,ja schon wieder ein Post von mir.Ich darf auch an Inas Beautystafellauf teil nehmen.Ausgewählt wurde ich von der lieben Jessi ihren schönen Beitrag findet ihr hier schaut mal auf ihrem Blog vorbei es lohnt sich.
Die genauen Regeln könnt ihr euch hier durchlesen.Ich zeig euch jetzt mal wie ich mein Thema umgesetzt habe.

Meine "inspiration" so zu sagen da bei war das schöne türkis/blaue Meer und am Horizon der schöne Sonenuntergang der in warmen Orang und gelb leuchtet.
Joa und so sieht das ganze dann aus.Ich hab an der seite noch einen kleinen Vogel gemahlt der an einem schönen warmen Sommerabend da von fliegt.























Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich wollte den  Lippenstift eigentlich an Anja und Tina von  ThePolishSistas weiterreichen sie haben mir aber noch nicht geantwortet,wenn sie es tuhen und mitmachen wollen werde ich sie morgen oder nächste Woche hier eintragen.Genau so wie Ilona von change your world .

LG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen