Seiten

Sonntag, 19. August 2012

Happy Birthday Honey and Milk !

Hallo,
Ja ich bin mal wieder spät dran den heute endet das Gewinnspiel von Honey and Milk,es gibt drei tolle Sets zu gewinnen "klick" . Wenn ihr Honey and Milk noch nicht kennt -was ich nicht glaube- lohnt es sich echt bei den drei Mädels vorbei zu schauen! Wie ich grade schon gesagt habe gibt es drei sehr schöne Sets zu gewinnen die nach den dreien benannt sind und auch mit ihren interessen zusammen gestellt wurden.Ich entscheide mich für das Set Suki,mit dem Thema Nägel.-ja wie sollte es auch anders sein- Um am Gewinnspiel teil zu nehmen muss man aber auch etwas tuen,nämlich zum Thema "Geburtstag" und ich habe ein Nageldesign gezauber-naja versucht zu zaubern-  Ich habe dabei direct an bunte Luftballons gedacht,außerdem habe ich " Happy B-day" auf meine Nägel geschrieben.
So genug gelabert,ich zeigs euch jetzt einfach.
Einmal in gesammt ansicht.


Die gesamt Ansicht wollte leider nicht so wie ich wollte,stellt euch das "H" einfach an dem "APPY"  vor.









Und auch hier stellt euch das " Y" einfach am ende vom "B-DA" vor.







Einfach auf die Bilder klicken,dann seht ihr sie größer.

Benutz hab ich dafür diese ganzen Utensilien.


So ich werde jetzt ganz schnell meine E-Mail schreiben.
Liebe Grüße Sunny

3 Kommentare:

  1. Sorry Maus aber meine Blogvorstellungen sind nur für meine Leser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm?? ich bin Leser und das schon etwas länger...hat GFC mich mal wieder raus geckickt,passiert mir öfter in letztder zeit.

      Löschen
  2. Ok das Problem hab ich momentan auch :( fliege auch überall raus

    AntwortenLöschen