Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

My first Smokey Eye... oder auch Sultry Thursday

Hallo,
ja ich habe für den Sultry Thursday  von der lieben Godfrina die ihr bestimmt alle kennt zum ersten mal Smokey Eyes geschminkt und nur zu meiner Verteidigung,es ist wirklich mein erstes Smokey Eye davor habe ich wirklich noch nie welche geschminkt.Ich weis ich bin ziemlich spät dran mit meiner einsendung.Dieses mal war die Farbe Türkis diese Farbe mag ich ja für AMU´s sehr gerne.
Ich werds euch jetzt einfach mal zeigen,es ist mir nicht ganz so gelungen wie ich finde und wie ich wollte.
Achtung Bilderflut.









Und wie findet ihr es??? Ist es sultry Thursday würdig??
Ich zeig euch noch was ich verwendet habe.


Da hat sich wohl jemand aus dem Bild geschlichen.Mascara hab ich natürlich auch benutzt.

Hab ihr auch mit gemacht??
Wie findet ihr es???

Ich wünsch euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sunny

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar.
    Wieso habe ich deinen Blog nicht schon früher entdeckt? Egal, jetzt bin ich auf jeden Fall Leserin :)

    Tolles Amu hast du da gezaubert.
    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch super aus! Die Farben stehen dir gut und das AMU ist toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Kommi:)
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen