Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

(Aufgebraucht im Juli) Achtung mickrig

Hallo meine hübschen Leserlein,
Heute gibts von mir meine mickrigen  aufgebraucht Post,und ich übertreibe wirklich nicht wenn ich mickrig sage,aber ich habe mir vorgenommen,das egal wie wenig ich auch aufgebraucht habe ich jetzt jeden Monat einen aufgebraucht Post machen will, weil es sich sonst einfach so anhäuft und es irgendwann einfach zu viel ist.Deswegen kommt jetzt mein winziger aufgebraucht Post.



Balea young Dusche Mademoiselle chic:
Den Geruch fand ich ganz nett,ist aber nix was ich mir nachkaufen würde.Die pflege ist mir bei Duschgelen egal da ich da nach eh noch eine bodylotion benutze.


Head&shoulders classic clean:
Pfleg meine Haare gut,es macht meine Schuppen weg(ja ich habe schuppen) ,es macht meine Haare weich und glänzend und sie werden nicht schnell fettig.


Essence glossy lipbalm passion fruit:
Auch wenn man es auf dem Bild nicht sieht,er ist schon bis über die hälfte leer.Den mochte ich eigentlich,nur er ist mittlerweile gekippt weil er einfach schon zu alt ist.


Ja,das wars auch schon,wie schon gesagt,halt ziemlich winzig.
Schönen Abend euch noch.
Liebe Grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen