Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Geburtstag Geschenke teil 2

Hallo,
Heute gibts von mir meine Geburtstags Geschenke teil 2,den ersten teil hab ich euch  hier gezeigt.
Die Sachen hab ich hauptsächlich von meinem Papa bekommen,zwei von denn Sachen hab ich mir gewünscht und als Geschenk verpackt bekommen,die anderen Sachen durfte ich mir beim Shoppen mit ihm aussuchen,das ich mir noch so viele Sachen aus der stadt aussuchen durfte hat einen grund,aber der ist nicht so wichtig für euch.
So dann will ich doch mal anfangen.

                                                             zum vergrößern auf´s bild klicken  
Jacke H&M  19glaub ich

Von den Meisten Sachen weis ich den Preis noch,aber nicht mehr von allen.

Puma Jam woman eau de toilette  20 ml war reduziert auf 9,95€


Kiko Rock-top Nagellack 610  2,50€ (wegen einer Aktinon)
Kiko Rock-top Nagellack 601  2,50€


Sleek divine Sunset Palette: Kann euch den Preis leider nicht sagen.Die Palette habe ich mir gewünscht und liebe sie jetzt schon.Es wird aber warscheinlich noch ein extra post kommen.




Schmuckbäumchen von nanunana weis den Preis leider nicht mehr genau,ca. 6€


5 bunte Ringe von Six 3,95€

Feder oder Blatt Ohrringe (weis ich nicht so genau) Six 4,95€

Feder Ohrringe von Six 4,95€



Lush whoosh Dusch-jelly 100g  6,65€ richt sehr gut zitronig frisch

Lush Badekugel think pink 3,95€ Ich liebe diesen Geruch:D



Roxy Reisetrolli denn hab ich mir gewünscht und finde ihn so schön.Er war auch schon mit auf Klassenfahrt.

Soo das war also der 2 Teil,ich muss zugeben das der schon echt riesig ausfiel.Es waren von Kiko,Lush und Sleek auch meine ersten Produkte,manche dinge werde ich euch wahrscheinlich demnächst noch genauere vorstellen.
Liebe Grüße eure Sunny<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen