Seiten

Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstags Geschenke teil 3

Hallo,
dies wird wohl der kürtzeste teil und denn ersten und 2 findet ihr hier und hier.
Heute zeig ich euch die Geschnke die ich von meinen Freunden bekommen habe.
Nun will ich aber auch gleich mal anfangen.
                                 (Das T-shirt und die 2 anderen Sachen hab ich auch bekommen)


Essence like a first day in spring eau de toilette 10ml: Riecht echt guuut:D

NYX Nail polish  enchanted forest

Essence nail art special effect topper 01 it´s purplicious: Hab ich schon getragen ich find ihn wuderschön. Seltsam ich hab schon einen Glitzer topper von essence und der heißt genauso!?

Essence colour&go Orangener Lack(steht leider keine bezeichnung dran)

Basic Nagellack 102

Claire´s armband mit Notenschlüsseln dran

P2 Brilliant shine eye cream 010 pink passion: Hab ich leider schon,aber da sieht man ja das jemand meinen geschmack kennt:D


So das wars,was ich noch in keinem von den geburtstags posts erwänt habe,schoki und geburtstags karten hab ich natürlich auch bekommen.

Ich wünsch euch allen einen schönen abend,vieleicht kommt gleich noch ein post,also vieleicht bis später.

Liebe grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen