Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

Monatlicher (kosmetik) Mord

Hallo,
seit längerer Zeit mal wieder ein Kosmetik mord von mir.
Ihr wisst ja vieleicht schon das ich nicht so der viel aufbraucher bin,deswegen habe ich auch nicht so viek zum zeigen.


Alverde Blond spühlung: Meine meinung konntet ihr in diesem Post schon nachlesen

Balea Locken shampoo:Ich habe keine richtigen Locken,aber gewelltes Haar,so wie ich es verstanden habe soll es die Locken oder Wellen eingentlich schöner mach,ich hatte nachdem ich dieses Shampoo benutzhatte aber im ganz komisches eher glattes Haar,aber nicht so wie mit einem Glätteisen,sonder einfach irgentwie ganz komisch,ausserdem Hat das Shampoo meine Haare förmlich aufgeplustert,und da ich ohne hin schon sehr dicke Haare hab hat mir das ergebnis nicht grade gefallen.Einen plis Punkt hat es aber bei mir,es richt wunder bar nach "grade frisch vom friseur"

Balea AMU entferner ölfrei: Mag ich sehr gerne,allerdings muss ich meine augen nach der anwendung kurtz mit Wasser abspühlen weil meine Augen sonst anfangen zu brennen.

Balea Duschgel Frühlingsgefühle:Den Geruch mochte ich überhaupt nicht,ich war froh als es dann entlich leer war.

Balea Deosprayy Traum Geschöpf reise größe: Das hatte ich immer in meiner Schultasche,den Geruch mochte ich sehr gerne,war jetzt nicht der super schutz,aber für mal kurtz drüber sprühhen find ich es okay.

Biocura lippenpflegestift aloe vera-drachenfrucht: Ich mag den geruch sehr gerne,und sie pflegt meine lippen auch gut,diese lipenpflege gabe es mal in einem dreierpack bei aldi,ich hab zum glück noch einen.

Alverde mascara scheung& XXL Volumen: fand ich ganz gut,habe jetzt aber eine bessere für mich entdeckt.

Soo das wars auch schon wieder.
GLG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen