Seiten

Dienstag, 24. Juli 2012

Ocean ombre

Hallo und einen schönen gute morgen an euch alle.
Ich habe mich mal an dem im Moment sehr beliebten "Ombré" Trend auf den Nägeln versucht.Ich habe mich für zwei türkis/blauen Töne entschieden,mir gefällt es ganz gut.Aber ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das das einfangen von diesem effect so schwer ist,ich hab echt lange gebraucht bis ich ein paar halbwegs vernümftige Bilder hatte aber na ja,ich hoffe man kann es erkennen.Gemacht hab ich das ganze mit der spong Technik.



Das habe ich benutzt


P2 Base+care coat

Essence colour&go  79 viva la green

P2 color victim 620 artful

Essence BTGN top sealer


 Ich hoffe man erkennt die zwei farben.
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
Eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen