Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Meine Geburtstags Geschenke teil 1

Hallo,
ich bin wieder da,am Samstag Abend sind wir wieder gekommen, vielleicht mach ich noch einen post von meiner Klassenfahrt mit Bilder wenn ihr wollt.?
Am 7. Juni hatte ich ja Geburtstag und heute wollte ich euch gerne einen teil meiner Geschenke zeigen.
Ich werde wahrscheinlich 3 Posts dazu machen weil ich auch über 3 Tage verteilt meine Geschenke bekommen habe und der Post dann nicht so lang wird. Außerdem möchte ich euch noch sagen das ich damit nicht angeben möchte! Seht es einfach wie eine art Haul nur das ich die Sachen eben zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Heute möchte ich euch die Sachen zeigen die ich eher so von der einen hälfte meiner Familie bekommen habe (Mama,Oma Opa,Tante,Bruder etc.)
Ich hatte euch ja in diesem post  schon mal einen kleinen tipp gegeben was ich bekommen habe.
So nun aber genug gebabbelt.


Diverse dinge zum Backen und Verzieren
DM und Douglas Gutschein
Parfüm Pröbchen flora by gucci Glamorous magnolia
Basic Nagellack(metallisch schimmerndes rot-pink)
und..
Eine Ice watch:D

Und die Ice watch muss ich natürlich noch genauer zeigen(ja entlich ist sie mein muhahahah) :D



Ich wollte halt gerne eine die zu fast allem passt und eine die rot ist,und da eine ganz rote nicht grade zu vielem past hab ich mich dann für die rot weiße entschieden weil ich die einfach echt hübsch finde:D
Das Band ist weiß und innen ist sie rot, außen am Ziffernblatt ist sie auch noch mal rot und dieses ding wo man das band rein machen kann ist auch rot.Ich finde die Uhr echt bequem.

Und jetzt noch ein Bild wie sie an meinem arm aussieht,ich hoffe es ist nicht zu unscharf.



Ich habe übrigens die mittlere Größe genommen.
Wie findet ihr sie??
Habt ihr auch eine ice watch?? Wenn ja welche farbe hat eure??

Wünsch euch allen noch eine schönen Abend
Liebe grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen