Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

P2 Whats up? Beach Babe 010 free of mint

Hallo meine lieben Pinsel freunde,
heute wollte ich euch den blauen Lack aus der P2 Whats up? Beach Babe Le zeigen,wenn ihr Glück habt bekomnmt ihr ihn noch,also bei uns ist die LE immer noch in den Läden,zwar sind die meisten Sachen schon weg,aber naja.


Ich würde sagen es ist ein etwas leutendes Baby blau.Ich mag die Farbe sehr gerne.
Und jetzt mal ein paar Fakten.

Es sind 10 ml enthalten.
Ich habe eine Schicht Lackiert,war aber nicht zu 100% dechent.
Man muss aufpassen das er nicht streifig wird.
Der Lack lies sich miitelmäsig auftragen
Haltbarkeit sehr gut bei mir hielt er ohne(!!!!) Top coat ungefähr 10 Tage und selbst dach diesen 10 Tagen hatte ich fast noch keine Tip wear!!!


















Kommentare:

  1. :) vielen Dank. die Lackfarbe gefällt mir sehr gut. & mich wundert diese tolle Langlebigkeit die du beschreibst. Bei mir halten Lacke höchstens 3 Tage :/
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte.Ja die hat mich auch sehr gewundert.
      LG Sunny

      Löschen