Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Gewinnspiel beim Jahreszeitenhaus&noch ne kleine Info

Hallo,
Erstmal,ich bin krank,aber da zu später mehr.
Heute wollte ich am Gewinnspiel von der lieben Cyw mitmachen.Ich lese ihren Blog schon ziemlich lange und ich muss sagen das er zu meinen liebsten Blogs gehört.
Zu feiern gibt es ihren Bloggeburtstag,also noch mal alles gute;)
Sie beschreibt sich selbst als Nagellackverrückte Studentin und das kann ich nur bestätigen,ich liebe ihre Nageldesings einfach,ausserdem stellt sie auch selber seife her-man kann auch welche gewinnen-.
Also wer auf Nageldesings und Seife steht sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen.
Zu Gewinnen gibt es drei Sets,ich hätte ja am liebste das zweite Set.

Bloggeburtstag Nailart Set

Zum Gewinnspiel geht es hier "klick"



So nun zum anderen Thema(ich hoffe das ist okay Cyw das ich das noch mit rein gepackt habe)

Ja ich bin krank und wurde deswegen auch heute von meiner Lehrerin nach hause geschickt.
Ich habe eine heftige Erkältung also Halsschmerzen,schnupfen,husten,also das volle Program also.Kopfschmerzen und leichtes Fieber habe ich auch.
Meine Mom hat mir auch ganz lieb aus der Stadt einen dicken fetten mega weichen Winterschal in orange mitgebracht den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Die Farbe ist nur leicht verfälscht,aber nicht so knallig.
So ich habe mir gerade einen schönen heiße Vanille Tee gemacht.






Ja,ich bin schon total in Winter Stimmung-wohl gemerkt unfreiwillig-dank der kälte und dem krank sein-,-

Schönen Abend euch noch.
Liebe Grüße Sunny

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich dir mal Gute Besserung, bei mir bahnt sich nämlich auch grad was an,daher trink ich jetzt schon viel Tee um dem vorzubeugen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      ich dir auch schon mal,ich hoffe das was sich anbaht ist nicht so schlimm.
      lg Sunny

      Löschen
  2. Gute Besserung, ich bin auch erkältet. Die Erkältungszeit fängt wieder an. Meh~ :-/

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir gute Besserung.
    Kein Wunder dass du krank bist, bei dem wechselhaften Wetter gerade.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen