Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Kreta teil 1. Mein Raubzug

Hallo,
ja ich weis,es ist zwar schon fast einen Monat her das ich in/auf Kreta war,aber die Sachen dich ich von dort habe finde ich verdienen auch wenn ihr sie wahrscheinlich nicht nachkaufen könnt trotzdem einen kleinen Post,Bilder von meinem Urlaub wir es demnächst  auch noch geben.So ich werde jetzt mal anfangen.

So eine Tasche wollte ich unbedingt habe,da ich finde das sie ein sehr schönes Suvenier sind und sie erinert einen immer an die schöne zeit die man dort hatte.Ich habe mich für diese Exemplar entschieden,es hab verschiedene Größe/ausführungen und für mich ist diese einfach perfekt,für mich hat sie die richtige größe und die richtigen farben:D Ich habe sie auch schon öfters mal als Schultasche benutz.
Ja diese Sonnenbrille musste einfach mit,viele werden sie bestimmt hässlich finden,aber manche vielleicht auch so super cooli wunderschön wie ich;D
Die Sonne lässt sich hier zwar nicht mehr so oft Blicken,aber ich lieb sie einfach und als ich dann noch eine in gelb gesehen habe musste die natürlich auch noch mit.


Die gleiche nur mit etwas dunkleren Gläser in Gelb,hach ist sie nicht wunderschön?? Ich habe mich förmlich in diese Sonnenbrillen verliebt und habe sie dort nur getragen.

An Schmuck durften auch noch 2 Dinge mit.
Ich liebe diese Kette und trage sie fast jeden Tag,die Feder ist so viel ich weis aus Muschel oder so was gemacht.

Sehr gut finde ich das man sie mit diesem bestimmten Knoten verstellen kann,ich trage sie am liebsten ganz lang.

Kommen wir nun zum letzte teil,einem Armband.

Das Armband ist wie ihr sehen könnt lila,grün und hellgrün ich mag diese Farbkombie sehr gerne und trage das Armband auch so gut wie jeden tag,das Muster gefällt mir auch sehr gut.

Wie findet ihr die Sachen???

Ich wünsch euch eine Gute Nacht.
Liebe Grüße Sunny

Kommentare: