Seiten

Freitag, 28. September 2012

(Lips week by Kathi und Ninchen) Zeigt und eure Lippenprodukte

Hallo,
Heute bin ich dran.
Worum es geht??
Kathi und Ninchen habe die Lippen Woche hereingerufen und ich habe einen Platzt ergattert und darf  mitmachen.
Erstmal hier geht es zu ihrem Blog "klick" ,sie haben sich gerade einen neuen Blog eingerichtet,ihre alten Post sind aber noch vorhanden.
Man soll einfach mal alle seine Lippenprodukte zeigen. Hier geht es zu ihrem Post "klick".


Insgesamt habe ich 14 Lippenprodukte.
Ich hab euch mal die Produkte aus den einzelnen Kategorien Fotografiert..

Ich habe insgesamt 8 Lipglosse und das reicht mir,da ich sehr selten Lipgloss verwende:)


1. Ich habe 2  Lipglosse aus der Essence XXXL nudes Reihe.
Der Obere ist schon so abgenudelt,und schon halb leer,deswegen ist die Schrift schon ziemlich ab,aus dem Grund kann ich euch den Namen leider nicht sagen.
Diese Lipgloss gibt es so viel ich weis leider nicht mehr,schade da es mein liebling ist.

2.  05 Forever Rose




Ausserdem habe ich 2 aus der beliebten " stay with me " Reihe von Essence.
Da hab ich....

03 candy bar
02 My favorite Milkshake



Hier habe ich einen von MNY der leider keine Nummer hat,aber MNY bekommt man ja so wie so nicht mehr.
Ausserdem 3 aus einem ganz ganz ganz ganz altem Claire´s Set


Ja das ist meine sehr sehr mickrige  Lippenstift Sammlung.

Essence 45 This is me
Diesen mag ich sehr gerne,obwohl er sehr sheer ist und die Haltbarkeit auch nicht die beste ist.Leider bekommt man diesen aber auch nicht mehr.

P2  059 copacabana
Finde ich ganz gut und die Farbe ist echt knallig,ich kann mich aber nicht so ganz entscheiden ob ich finde das er mir steht oder nicht.Die Farbe ist auch auf dem Bild nicht ganz Farbgetreu.

MNY
Dieser hier ist aus einer vergangenen LE.
Es ist echt mein absoluter Liblings Lippie.
Super farbabgabe,hält total gut.Er ist ausserdem sehr sehr knallig.

Von den Lippis hab ich euch auch Swaches gemacht.


Sie sind eigentlich alle ganz gut Farbgetreu.


An Lippenpflege habe ich diese 3 Schätzchen.

Bebe young care goodbye  lipstick "Pink"

Biocura Aloe Vera-Drachenfrucht

Balea young Splashy Watermelon

Feeeeeertig
Ich wollt noch sagen das ich mir gerne mal Lippenstifte von meiner Mum klaue.

Die anderen Mädels hatten diese Tage

Montag-Nine
Dienstag-Poizonlady
Mittwoch-Colins Mum
Donnerstag-Hannah
Freitag-Ich/Sunny
Samstag-Vanessa
Sonntag-Mariana

Verlinkungen folgen.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

Liebe Grüße Sunny

Kommentare:

  1. Hey cool, vielen Dank. Ich habe dich verlinkt und werde die Aktion natürlich auch noch im Wochenrückblick erwähnen. Außerdem habe ich gesehen as du bloglovin hast und da folge ich dir jetzt auch.

    Deine Lippenstifte sind ja echt toll, Glosse mag ich am liebsten und die Farben der swatches sind echt schön.

    Danke das du mitgemacht hast und ich wünsche dir ein tolles Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool danke,da ihr kein GFC habt werde ich euch wohl jetzt auch über bloglovin folgen,das habe ich eigl nur für meine leser eingerichtet,aber man sieht ja wo für es auch gut ist:D

      Hihi

      Immer doch gerne,hat mich gefreut das ich mitmachen durfte:D

      Löschen