Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Warum diesen Monat kein aufgebracht Post kommt....

Hallo,ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag!!!
So,warum es diesen Monat keinen aufgebraucht Post gibt... Der Grund ist folgender,ich hatte die Sachen schon ins Badezimmer getan,und wollte sie eigentlich fotografieren bin an dem Abend dann aber doch nicht mehr dazu gekommen.Ich am nächsten Tag ins Bad gegangen,und die Sachen sind weg.Ich bin dann zu meiner Mutter gegeange und hab sie gefragt ob sie vielleicht weiss wo sie hin sind.Ja,dummer weise hat sie sie in den Müll geschmissen weil sie dachte das ich das Zeug nicht mehr brauche.
Joa,und das ist der Grund warum es diesen Monat keinen Post zu meinen aufgebrauchten Sachen gibt.
Nächsten Monat wird aber wahrscheinlich wieder einer kommen:)
So ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!
GLG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen