Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

(Nail art) Very berry pink!

Hallo,
heute kommt mal wieder ein bischen Nail art von mir!
Ich wollte gerne mal pink und beeren töne benutzen,da ich pink allein an mir nicht so schön finde.Und hier ist mein ergebnis.



Ich find es eigentlich ganz schön,vor allem für den Sommer(wenn dér denn mal kommen würde)
Ich hab auf die beiden Ringfinger noch schwarze Punkte gemacht.
Benutzt habe ich:


P2 Calcium gel(als base coat)
Catrice 370 Just berried!
P2 Color victim 543 break the rules!
P2 color victim 560 scandal!
Basic 201 (glaub ich)
Nail art Liner in schwarz
essence better than gel nails top sealer

Ich hoffe euch gefällt mein desing!

Ich bin jetzt 10 Tage auf klassen fahrt!:D
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!!! 
Liebe grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen