Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

Haul der letzten Wochen teil 1

Hallo,
ich wollte euch gerne meine Hauls der letzten Wochen zeigen.Ich werde das in 2 oder 3 Teile aufteilen,weil ich es sonst zu lang finde.Heute wollte ich euch als erstes die Klamotten zeigen die ich mir gekauft habe,gekauft habe ich insgesamt 3 teile,das wird wahrscheinlich auch der kürzeste Haul.
Ich fang mal mit dem ersten T-shirt an.

T-shirt von C&A   9,99€
Auf dem Bild ist es sehr Farb echt,ich mag es ziemlich gerne.Ich weiß nicht ob man es so gut erkennt aber im Herz,und bei der Schrift ist leicht silber drauf.


T-shirt von New yorker   12,95€
Dieses T-shir sitzt bei mir sehr locker,was ich aber auch gut finde,da ich bei diesem Schnitt es lockerer mag.
Diese T-shirt gibt es auch noch soweit ich weiss in blau,und in weiß.


Jeans New yorker
Die kostet glaube ich 29,95 oder 39,95€  ich bin mir nicht ganz sicher.Die Hose hat deutlich sichtbare Nähte,und oben ist ist sie ein bisschen heller.es ist eine normale Röhren Jeans.


Glg Sunny


Wo kauft ihr immer so eure Klamotten?? Habt ihr auch was von den Sachen??

1 Kommentar:

  1. hey süße, danke für dein besuch und dein kommentar ! klar kann ich dir einen header machen, schreibe mir hier eine email kara.kediii@hotmail.de dort kannst du mir auch deine wünsche äußern !

    AntwortenLöschen