Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Frühlings spongs

Hallo,
ich habe mich mal wieder an einer spong Mani probiert,und wollte mal meine Fimofrüchtchen ausprobieren.
So sieht das Ergebnis aus.





Das erste Bild ist glaube ich ein bischen farbechter als das zweite.
Ich finde das sich die Fimofrüchte ganz gut verabeiten lassen,Wenn der Lack noch nicht ganz trocken ist muss man aber immer wieder die Scheibe an den Enden runter biegen,damit sie mehr die Form vom Nagel annehmen.


Benutzt habe ich:

P2 Base+care coat
RDL young express Colour 17 yellowness
Essence colour&go 39 Lime up!
Essence colour&go 18 Check me out
Fimo Nail art Scheiben

Ich hab noch einen Top coat drüber gemacht,den habe ich aber auf dem Bild vergessen.

Wie findet ihr das Desing??
Glg Sunny

1 Kommentar:

  1. hi, danke für deinen lieben kommentar =)

    freut mich sehr, dass du meine nageldesings magst =D
    ich hab bei den übergängen einen kleinen trick herausgefunden, sonst habe ich immer mit der hellsten (oder dunkelsten) Farbe angefangen und habe mich dann zur dunkelsten (oder eben hellsten) vorgearbeitet,
    besser und schöner wird das ergebnis, wenn du z.b. drei faben benutzt und die mittlere als letztes aufträgst (oder eben nochmals drüber gibst), damit kaschiert man dann super den übergang und es sieht fließender aus (hoffe das war irgendwie verständlich) =D
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen