Seiten

Montag, 13. Februar 2012

Aufgebraucht im November,Dezember,Januar

Hallo,
etwas verspätet kommt diesen Monat von mir auch mal wieder ein aufgebracht Post,aber naja,besser spät als nie.ich bin ja nicht so der viel aufbraucher,aber in den letzten Monaten hab ich echt wenig aufgebraucht.
Aber jetzt erst mal die Sachen.


Balea Pflegende Lotion Pads Make-up entfernerpads
Wie letztes mal sind sie auch wieder dabei,ich mag sie immer noch sehr gerne,eine neue Packung ist auch schon gekauft.



Balea colorglanz shampoo cocos+Milch
Mag ich gerne neue Flasche ist auch schon im einsatzt,wenn die leer ist werde ich aber wahrscheinlich mal ein anderes ausprobieren.

Essence my skin soft cleansing gel lime&cucumber
Finde ich ganz gut,es gibt bestimmt bessere Reinigungsegele,aber damit bin ich erst mal zufrieden.Ich habe auch schon eine neue Tube gekauft.



Balea young soft&care feutigkeits Pflege
 Zum mitnehmen fand ich sie ganz ok,in normal größe würde ich sie mir aber glaube ich nicht kaufen.

Essence Studio nails nail faschion sticker
Die fand ich nicht besonders toll,sie haben bei mir nicht besonders gut gehalten,trotz top coat.Es waren 14 Sticker enthalten,und nur auf dem Daumen habe ich die richtige Größe gehabt.würde ich aufjeden Fall nicht noch mal kaufen.Ich wollte wenn dann mal andere ausprobieren.


Glg Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen