Seiten

Dienstag, 13. Dezember 2011

Zwei Hauls & Nikolausgeschenke

Hallo,heute kommt ein seehhhr langer haul Post.Ich wollte euch nemlich heute meinen Haul vom 3.12.2011 und von Samstag zeigen,auserdem kommen noch meine kleinen Nikolausgeschenke dazu und mein Wichtelgeschenk.
Anfange werde ich mit dem Haul vom 3.12.2011.
Ich war mit meinem Vater und der Freundin von meinem Vater bei Rossman,und habe 2 Sachen bekommen.
Und das sind sie.


Da haben wir:
Kappa woman Deo Spray All Day Protection

Rival de Loop young Birthday Party Eyeshadow 01 Cosmopolitan

Das Deo find ich echt super,es richt gut,und hat bei mir auch eine gute wirkung.Von dem Deo gibt es auch ein Parfüm,das so zimlich genauso richt.Das Deo gibt es in pink und in lila,ich finde aber das das lilane nicht so gut richt.Ich bin im Duft beschreiben,nicht sonderlich gut,aber ich probiers mal.Für mich richt es frisch,süßlich,und fruchtig (glaube ich).Aber ihr soltet am besten einfach mal selber schnupern.


Der Lidschatten ist neon pink,mit kleinen helblauen bis mittelblauen Farbpikmenten/Tupfern drin.Wenn man nur ins Pinke geht,ist es gut Pikmentiert,wenn man das blau und das pinkt mischt ist es allerdings nicht mehr so gut pikmentirt.Die fotografierten swaches wurden leinder nichts.Ich find den Lidschatten ganz schön.

Ausserdem hat mir die liebe freundin meines Vaters noch diesen hübschen Nagellack geschenkt.



Der ist von Rival de loop young ,es ist ein express colour die nummer 17 yelowness,der Lack ist fast neon gelb.Getestet habe ich ihn noch nicht,werde ihn aber demnächst lackieren.

Nun mein wichtel geschenk,wichtel tuhen wir übriegens in der Schule.
Ich habe diesen Nagellack von MNY bekommen.


Er ist dunkelpink,und schimmert lila,hoffe man kann das auf dem Bild erkennen.Den hab ich auch noch nicht getestet,finde aber das er so ganz schön aussieht.Das ist übrigens die Nummer 261.

Als nächstes wollte ich euch meine Nikolausgeschenke zeigen,den ausser vielen Süßigkeiten hab ich noch was bekommen.


Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme:
Die hab ich von der freundin meines vaters bekommen,es ist ein mimi Handcreme und sie richt sehr gut,und pflegt auch gut.Danke an sie!!

Naschkatzen Box:


In der Box sind drei kleine Kochbücher.
1.Cupcakes&Muffins
2. Desserts,Prralinen&Co
3.Obst-& Blechkuchen

Find ich total nidlich,es sind viele schöne Rezepte drin. Werde bald was aus den bücher machen,zeig ich euch dann.

Nail art mini Fimoscheiben Blümchen und Obst:


Die find ich total toll,werde ich bald bestimmt auch ausprobiern.
Danke Mama für die bücher,und die nail art Fimoscheiben.!!

Jetzt der Haul von Samstag.



Dreckspatz Bad träum gut
Ebelin Haugummis
2 Essence Lidschatten
Zu den  3 Sachen kann ich nicht viel sagen  schreiben da sie wichtelgeschenke für freundinnen sind.
Die Lidschatten finde ich sehr schön,ich hab sie aber natürlich nicht geswacht,da es ja geschenke sind.

Alverde Matroschka meets Beauty Lidschatten Duo 20 Brilliant Green:
Den finde ich euch sehr schön,geswacht habe ich ihn aber auch nicht,da es ein Weinachtsgeschenk für meine mum ist.Sie weiß aber das sie ihn bekommt,da sie dabei war als ich ihn gekauft habe.
Er besteht aus einem Dunklen fast mattem grün(glaube ich) und aus einem hellen grün was sehr viel schimmert,soweit ich das beurteilen kann.

Bale pflegende Lotion Pads Make-up entfernerpads:
Ist meine zweite Dose und ich finde sie sehr gut.

Balea young soft & clear Pickel Abdeckstift 01 Natural.
Hatte ich bis jetzt noch nicht,werde ich mal testen.

Balea Bodybutter Kakao:
Hab ich schon benutzt,und ich bin begeistert.Sie richt toll,und hilft auch gut gegen meine rauen Beine und sie hat finde ich eine sehr gute konsistens für eine Bodybutter.


Leo print T-shirt ( nicht mit auf dem Bild) von Mister* Lady   für 9,99€



Das T-shirt ist eigentlich orangener als auf dem Bild.Ich trage es gerade,und ich liebe es,ich find es so schön.
Mit ner strickjacke und nem dicken Schal(und drausen natürlich mit der winterjacke) kann man es auch super im Winter anziehen(so trag ich es gerade).

So das wars,ich galube das istb einer meiner längsten posts.
Eine Sache hab ich bei den Nikolausgeschenken vergessen.Ich habe von meinem Vater eine neon grüne Trinkflasche fürs Fahrad bekommen,Danke.

Wenn  ihr irgentwas noch bestimmter sehen wollt,sagt bescheit.
Ich hoffe euch hat der post gefallen.
GLG Sunny

Kommentare:

  1. Haha, das ist wirklich ein langer Post von dir^^
    Den gelben Lack von RdL hab ich auch, ist ne tolle Farbe, aber eher schwer aufzutragen, wird bei mir immer streifig... tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich geschenkt bekommen keine ahnung. hasttest du mir schon deine adresse per mail geschrieben?

    AntwortenLöschen
  3. gut, hätte ja auch wer anders sein können, dann geht der gewinn morgen an dich raus ;)

    AntwortenLöschen