Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Gewinn von Sofia ist da

Hallo.
Ich wollte euch mal eben meinen Gewinn von Sofia zeigen der gestern angekommen ist.Gewonnen hatte ich bei ihr 5 Yankee Candle Tarts.


Sie hat noch was dazu gelegt.


Nemlich dieses süße Hertz.Ich weis nur noch nicht genau ob das auch ein tart ist,oder was anderes.
Danke sofia.Ihr Blog ist übrigens einer meiner liebsten blogs.Klickt hier und ihr gelangt zu ihrem Blog.
GLG Sunny

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was das Herz ist :p Denke aber mal es ist ein kleiner Tart !

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich "getagged" :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/12/nagellack.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow voll cool! :) Außerdem finde ich deinen Blog sehr schön, kannst ja auch mal bei meinem Blog vorbei schauen und vielleicht sogar etwas hinterlassen? Würde mich jedenfalls freuen.

    Lg♥
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen