Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Silvester Nägel 2012

Hallo.
Ich wollte euch noch schnell meine Silvester Nägel zeigen.Eigentlich wollte ich auch  heute noch den Tag schreiben,aber da ich nicht zuhause bin geht das nicht.Jetzt erst mal Bilder.




Auf dem Daumen hab ich versucht ein Feierwerck zu malen,ist mir aber nicht ganz gelungen wie ich finde.Das Bild ist auch nicht richtig scharf,da ich es mit meinem Handy Fotografirt habe,weil ich nicht zuhause bin.

Ich weis nicht genau wie die nummer von den Lacken sind die ich benutzt habe.

P2 pflehender unterlack.
MNY schwartz mit leichtem silbernem Glitzter.
Weiß ,lila ,blau, silberner glitzer,pink mit lila glitza. Nail art liner.

So das waren meine Silvester Nägel.Wie findet ihr sie?`

Ich wünsch euch allen einen guten rutsch,und ein frohes neues Jahr.

GLG Sunny

1 Kommentar:

  1. klick einfach mal bei der auflistung auf die palette da habe ich den post zur palette verlinkt. da steht auch drinne wo man sie her bekomme

    AntwortenLöschen