Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

(Nagellack swatch) Nyx 108 Pimp my nail

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr habt auch alle so schönes Wetter wie ich,nachdem es gestern ziemlich stürmisch war ist es heute wieder schön sonnig.
Heute wollte ich euch den Nagellack von NYX 108 Pimp my nail vorstellen,denn hab ich euch auch schon kurz in  diesem mini Haul gezeigt.
So nun möchte ich nicht länger rumlabern,und ihn euch zeigen!
Hier ist er!!

Im Sonnenlicht ist er etwas heller.


Und sonst sieht er ungefähr so aus,aber noch ein bisschen mehr neon.

Die Konsistenz vom Lack finde ich okay,
sie ist etwas flüssiger aber man kann den Lack trotzdem ganz gut lackieren.

Leider braucht der Lack mindestens 2 bis 3 Schichten,
vielleicht sogar 4 je nachdem ob man dicke oder dünne Schichten lackiert.

Getrocknet ist er gut,es hat nur ein bisschen länger gedauert wegen den ganzen Schichten.

Die Haltbarkeit finde ich bis jetzt gut,ich habe denn Lack jetzt seit Dienstag drauf,und so gut wie keine Tipwear!(ich hab einen topcoat drüber)

Die Farbe(wenn man dann genug schichten hat) finde ich sehr schön,
ich liebe immoment diese Neon Lacke!

Gekostet hat der Lack 4,95€
finde ich okay.

Fazit
Alles in allem mag ich den Lack gerne,einzieger mängel,die vielen Schichten!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen,ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Sunny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen