Seiten

Donnerstag, 31. Mai 2012

Gewinnspiel bei mel et fel

Hallo erstmal,ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag!
Heute wollte ich mal wieder mein Glück bei einem Gewinnspiel versuchen.
Mel et fel feiert nämlich ihren Bloggeburtstag!!!!!! Bei ihr kann man ein paar tolle Sets gewinnen.
Ich nehme für das erste Set teil,dafür muss man etwas schminke mit einem gegenstand der normalerweise nicht ins Gesicht gehört.Außerdem bekommt man wenn man für das erste Set teilnimmt 2 lose für Set 2.

Hier ist meine Umsetzung.


Ich habe (ganz einfallsreich) eine kleine Muschel aus meinem letzten Urlaub genommen.
Und jetzt,Achtung bilderfluuuuuuuut!

Im direkten Sonnenlicht.

Das ist glaube ich etwas unscharf.




Verwendet für das Amu hab ich:

 Essence I love stage eyeshadow base
ebelin Lidschatten Pinsel
P2 Beilliant shine eye cream 040 turbo turquoise
Essence sun club palette 01 south beach (sun club le 2011)
Essence longlastin eyeshadow 01 it´s magic (circus circus le)
essence abgeschrägter eyeliner Pinsel
essence gel eyeliner 04 i love nyc
essence maximum definition volum mascara

Hier gelangt ihr zum Gewinnspiel es ist noch bis heute Abend
 Ich hoffe euch hat mein AMU gefallen

GLG Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen