Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

verspäteter Haul bei meiner Tante

Hallo,
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber ich war krank,deswegen kommt dieser Post auch eine Woche später als geplant.Außer den Sachen die ich mir bei meiner Tante gekauft habe,sind noch 2 andere Sachen dabei.




 Schal und Mütze von Forever 18.

 Schal 5,99€
Der Schal hat oben und unten eine Öffnung.An der oberen Seite ist eine Kordel durchgeführt,wo die Bommel dran hängen.Er ist super weich,warm,und flauschig.Ich finde ihn richtig schön,und trage ihn fast jeden Tag.Bevor man ihn umtut sollte man ihn aber erst einmal waschen,ich habe von dem Schal nämlich kleine Röckchen auf dem Hals bekommen.

Mütze 2,99€
Hat auch oben so einen lustigen Bommel.Die habe ich aber ehrlich gesagt,noch nicht besonders viel getragen.


Ohrringe von Claire´s 4,95€


Die mag ich richtig gerne,ich hab die auch schon in schwarz,weiß und Pink.Und die mussten dann einfach mit,weil sie neon sind ,und ich Noten gerne mag.


Pullover C&A 15,00 €
Der ist eigentlich rot,und nicht so pinkstichig wie auf dem Bild.Ich mag ihn echt gerne ,ich trage ihn gerade auch wieder.Er ist schön war,und von innen schön weich.


P2 Cirque de beaute 010 stunning yellow
Das ist die einzige Sache die ich mir aus der Le gekauft habe.ich war nämlich schon lange auf der suche nach einemgelb das meinem essence 23 sundancer ähnlich sieht,da dieser fast leer ist,und er einer meiner Lieblinge ist.deswegen habe ich diesen einfach mal mitgenommen.Und ich muss sagen das er nah dran kommt.


Ich hab ihn mal geswacht,es ist das Dungklare gelb von den Beiden.


MNY Lipstick  275 aus der I am a red riding hood Le
Mag ich sehr gerne,hält gut,und gibt sehr viel Farbe ab.Es ist ein sehr knalliges Pink.


Wie ihr seht,sehr Pink,ich mags.

Das waren die Sachen ich ich mir bei meiner Tante gekauft habe.
Jetzt die anderen 2 Sachen.



Diese Ohrringe habe ich noch nachträglich zu Weihnachten bekommen.ein Paar fehlt auf dem Bild,nämlich rote Herzen,die trage ich grade.Ich mag sie.


Balea young Dusche Mademoselle Chic.
Ich finde es richt echt gut.Es soll nach schokolade und Orange richen,riche ich jetzt aber nicht besonders raus,nur ein wenig orange kann ich richen,ich finde aber trotzdem richt es echt gut.Benutzt habe ich es noch nicht.


So das wars.
Lg Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen