Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

Nagellack Tag

Hallo.
Die Liebe Pippasali hat mich getaggt,und zwar zum Thema Nagellack.Ich hab mich gefreut,ich wurde nämlich zum ersten mal getaggt.

1. Wie viele Nagellacke besitzt du? 
Mit allem was dazu gehört außer Liner,habe ich 48 Lacke,und dazu noch die 12 Liner.


2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Ich glaube mit 7 oder 8 Jahren hat meine Mum mir mal so Kinder Nagellack geschenkt.

3. Welcher Nagellack war dein erster?
In dem Set was meine Mum mir geschenkt hat waren 4 Nagellacke drin die so in rosa tönen gehalten wurden.

4. Welchen Nagellack hast du zu letzt bekommen/gekauft?
Ich habe mir bei meiner Tanten den gelben Lack aus der p2 Le Cirque de beaute 010 stunning yellow gekauft. Dazu wird aber auch noch ein Post kommen.

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Erst kommt essence,dann P2 und MNY.

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Immoment trage ich ganz Nagelsticker von Essence.

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Ich trage eigentlich das vorauf ich gerade lust habe,und ich mag eigentlich alle meine Lacke.Aber besonders gerne trage ich diese schätztschen.Essence colour&go 23 sundancer,P2 color victim 740 electric,P2 color victim 620 artful,cina glaze 857 dorothy who,und MNY 673.


 8. Welcher Nagellack ist der Teuerste von dir?
Ich denke mal mein China glaze Lack,ich hab ihn zwar geschenkt bekommen,aber ich glaube die kosten so zwischen 7 und 8 €.

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie??
 Ich habe eigentlich keinen Lack den ich noch nie getragen habe.Die, die ich selten trage sind meinstens so ganz helle Farben, die man kaum sieht.


10. Welchen Nagellack kaufst du dir warscheinlich als nächstes?
Ich habe eigentlich keinen den ich mir jetzt noch umbedingt kaufen mus.

Ich tagge:
Linz
Alenija 
Blaue Libelle 
Sofia 
 und alle die sonst noch lust haben an dem Tag teilzunehmen.

Glg Sunny

Kommentare:

  1. Danke für den Tag Süße :)

    Ich find dein neues Design übrigens super schön :) der Hintergrund ist toootal toll!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Frarben hast du da

    danke für den Tag

    GL

    AntwortenLöschen
  3. Deine Texte sind ausfürlich,nett.
    Deine Nagellacke sind der Hammer.

    AntwortenLöschen