Seiten

Sonntag, 7. April 2013

Daily vs. Xtravaganz Round 4 - Mein Beitrag

Hallo ihr,
ich habe mich diese Runde auch dazu entschlossen bei " Daily vs.Xtravaganz" mit zu schminken.
Wer nicht weis was das ist (bezweifle ich:D) klickt jetzt einfach mal hier ~klick~ .
Ich bin leider ein wenig unzufrieden mit meinem Beitrag,das lieg aber nicht unbedingt daran das ich mit meinem geschminkten unzufrieden bin,sondern eher daran das ich mit den Bildern sehr unzufrieden bin,ich hab es an diesem Tag partout nicht geschafft ein Vernünftigkeit Foto zu machen,was mich bei nah in den Wahnsinn getrieben hat. Naja nichts desto trotz wollte ich euch meinen Beitrag doch noch zeigen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Die Farben dieses mal sind türkis/Petrol,lila und flieder.
Ich hab einfach mal bei meiner Version schwarz und weiß hinzugefügt,ich hoffe einfach mal das ist okay :)


Wie man sieht hab ich oben um die Augenbraue rum einen weiße Linie gezogen.Von
 inneren Augenwinkel aus hab ich unter der Augenbraue einen türkise Linie bis zu dem Punk wo sich Weiß und türkis treffen,auf diesen Punk hab ich dann noch (ich hoffe man kann´s erkennen) ein lilanes Strass Herz geklebt. Auf dem beweglichen Lied hab ich von innen nach außen einen kleinen Verlauf von flieder nach lila gepinselt,das flieder geht leider auf den Bildern fast komplett unter:(
Der Rest an der unteren Wasserlinie ist ja glaube ich unschwer zu erkennen? :)



Ich hoffe es gefällt euch :)

Ich fange morgen mein 2 Wöchiges Praktikum an,wollt ihr vielleicht sehen was ich so zum Praktikum anziehen?? 

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Sunny




1 Kommentar:

  1. If you want a Premium Minecraft Account check out this generator.

    With it you can generate a unique Minecraft Premium Account which no one else has!
    You can Download the Free Premium Minecraft Account Generator http://jmp2.in/minecraftfree

    Excellent site you have got here.. It's hard to find excellent writing like yours these days.
    I really appreciate individuals like you! Take care!!

    AntwortenLöschen