Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

Beautyholics-schaut mal vorbei

Guten Abend,
wie ihr vielleicht schon gehört habt gibt es eine neue website. Dort können Blogger von auch kleineren Blogs wie z.b meiner ihren Blog bekannter machen,es ist auch ein kleiner tipp an euch Blogger.  Nichtblogger sollten sich die Seite aber auch gerne mal anschauen,denn dort könnt ihr auch viele Blogs entdecken. Funktioniren tut alles mit einem Ranking,das heißt jeder der seinen Blog dort angemeldet hat muss einen Banner oder Textlink in seiner Sidebar haben,je mehr Klicks man hat desto höher kommt man ist Ranking.Währe echt super lieb von euch wenn ihr mir auch ein paar Klicks da lasst :)
Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sunny

1 Kommentar:

  1. So gut ich die gesammelte Liste auch finde, gibt es leider auch einen Nachteil des Rankings. Denn es funktioniert nur, wenn der Besucher Deiner Webseite auch den Beautyholics Banner effektiv anklickt.

    Genau da sehe ich den Knackpunkt des Rankings. Denn die Leser können auch dort nicht effektiv abgegriffen werden, sondern nur aktive Klicks – auf das Werbebanner von beautyholics. Doch wer klickt schon auf einer Webseite immer auf die “Werbebanner” ? Ich ehrlichgesagt nicht und vor allem wenn ich dann wirklich einmal geklickt habe, dann reicht mir das auch. Jetzt müsste ich ja, um meinen bevorzugten Blogs ein gutes Ranking zu geben, also meine Stimme, jedesmal auf das Banner von Beautyholics klicken. Und man braucht innerhalb von 2 Tagen mindestens einen Klick auf diesen Banner, um überhaupt aktiv am Ranking teilzunehmen.

    Eine große Zumutung an die Leser, finde ich. Mitgemacht habe ich trotzdem mal ... vielleicht entwickelt sich die Seite noch :) und man findet auch tolle Blogs dort, so wie Deinen, den ich auch darüber gefunden habe.

    AntwortenLöschen