Seiten

Donnerstag, 4. September 2014

Verändert, neuer Blog, ja ich lebe noch.

Hallo,
ja... lange ist es her, aber ich bin noch da und habe mich wieder der Blogger Welt angeschlossen und dieses Mal bin ich nicht alleine.
Ich habe einen neuen Blog und den führe ich nicht alleine, sondern mit einer Freundin von meiner neuen Schule. Ja, eine der großen Veränderungen für mich in meinem Leben für mich, ich habe zum neuen Schuljahr nach 9 Jahren(Ja grund-und weiterführende schule an ein und der selben Schule) an der gleichen Schule, mich entschieden zu wechseln. Es hatte viele Gründe und es ist und die Entscheidung ist und war für mich auch nicht ganz einfach.
Ihr fragt euch vielleicht (wenn überhaupt noch jemand den Blog liest), wieso ich einfach aufgehört habe und jetzt aber wieder anfange. Nunja, der Hauptgrund war einfach, dass ich nicht genügend Zeit mehr zum Bloggen hatte und ich damit für mich selber unter Druck stand und mich fast schon gezwungen habe regelmäßig etwas zu posten und somit auch die Lust und den Spaß an der Sache verloren habe.
Ich habe mich in den letzten 2 Jahren und vor allem im letzten halben Jahr sehr verändert und mein Leben sich auch. Ich bin einfach älter geworden und habe durch schöne und auch viele unschöne Dinge gelernt und mich verändert.
Der neue Blog war eine sehr spontane Idee von Karla(der oben genannten Freundin) und mir. Sie kannte Blogs und fand bloggen schon länger interessant, aber wusste halt nicht wie. Und ich, ich wollte nicht alleine wieder anfange, weil ich sonst angst habe wieder in das Zeitproblem zu kommen. Und so entstand am Sonntag unser Blog.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut und vielleicht sogar folgt wenn es euch gefällt.
Heute Abend kommt noch ein Post von Karla und morgen wahrscheinlich einer von mir.
 ---> http://ks-naillovers.blogspot.de/ <--- UNSER BLOG

Liebe Grüße Sonja (Sunny)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen