Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Ombre Hair/dip dye Hair-Meine version

Hallo ihr,
Es ist zwar schon etwas länger her das ich dip dye hair hatte,aber ich möchte es euch trotzdem noch zeigen und gerne mal eure Meinung da rüber wissen,außerdem wollte ich mir demnächst wahrscheinlich wieder eine Farbe reinklatschen,wahrschein ein schönes leuchtendes blau.
Es gibt ja einmal ombre hair,das bezeichnen die meisten so das sie sich z.b wenn sie braune haare haben einen verlauf von braun zu blond machen,das finde ich auch sehr schön,aber ich habe lieber farbe.
In unserem kleinen Kaff wird man zwar immer sehr schräg angeguckt wenn man nicht ganz so Normalo rum läuft,aber das ist mir mittlerweile so ziemlich egal geworden.Aber naja auf jeden fall hat mir dann an einem Abend meine Mutter einen schönen dip dye verlauf gezaubert,ich hatte mir ein leuchtendes rot pink ausgesucht da dieses auch in meinen Haaren ohne zu blondieren leuchtet.So ich werd euch jetzt aber mal das Bild zeigen,mittlerweile ist es aber schon raus gewaschen da es nur einen Tönung war.

Diese Bild ist aber auch schon so das es etwas rausgewaschen war,eigentlich war es noch etwas rötlicher.

Jetzt meine Frage an euch,wie findet ihr es,oder was haltet ihr generell von Dip dye oder ombre hair??

Schönen Abend noch.
Liebe grüße Sunny

Kommentare:

  1. Voll schön, hätte ich so lange Haare wie du würd ich das auch machen baby <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch überlegt Ombre zu machen, aber ich lass es lieber, weil durch das Spitzen blondieren mit Sicherheit alles strohig splissig wird. Das DipDye mit Farbe (Tönung) finde ich dagegen eigtl ziemlich cool, da es auch nich für ewig bleibt. Aber ich selbst kann es auf Grund meines Bürojobs nicht machen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem blodieren ist doof,deswegen kann ich auch nicht jede farbe nehmen die ich will,weil mans ja meistens vorher blondieren muss,mit der farbe die ich hatte hats aber auch so gut geklappt.
      Das ist dann natürlich doof. -,-

      Löschen
  3. Ich finde Ombre Hait total toll! Sieht super aus.

    Du hast ja nach den Boots gefragt, ich habe sie in einem Schuhgeschäft in meiner Stadt gekauft, was es wohl nur dort gibt.
    Aber es gibt so Ähnliche bei Schuhtempel24.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Ombre Hait total toll! Sieht super aus.

    Du hast ja nach den Boots gefragt, ich habe sie in einem Schuhgeschäft in
    meiner Stadt gekauft, was es wohl nur dort gibt.
    Aber es gibt so Ähnliche bei Schuhtempel24.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht total hübsch aus

    würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen