Seiten

Montag, 14. November 2011

(Buch empfelung) Zeiten Zauber Die magische Gondel

Hallo.
Heute wollte ich euch mal das Buch Zeiten Zauber Die magische Gondel von Eva Völler vorstellen und empfelen.

Das Buch hab ich bei Thalia gekauft und es war eiglich eher ein zufall,denn.........
Ich war mit meiner Mum auf dem Weg in die Stadt.Eigentlich wollten wir garnicht zu Thalia.Wir saßen im Auto,und haben Radieo gehört,bei 1Live kam gerade eine Buch vorstellung,nemlich die von Zeiten Zauber.Es hörte sich sehr interesant an,als wir dan in der Stadt waren sind wir dan also nach Thalia,und haben nach dem Buch gefragt.Sie haben es uns dan auch direckt gezeigt und wir haben es dan mitgenommen.
Mitlerweile hab ich es ausgelesen.

Hier nun die Beschreibung von der Buchrückseite.

                                                     Eine rote Gondel
                                Eine seltsame Maske
                                 Ein Reisender zwischen den Zeiten

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig.Bei einem Stadbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit.Seltsam.Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz?Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht,wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen-und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen.Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann,beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen.....

Das sagt die Autorin der Edelschtein-Trilogie Kerstin Gier zu dem Buch:

>> Eine ebenso romantische wie spannende Zeitreise in wunderbarer Kulisse,voller Witz und Charme.Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.Unbedingt lesem!<<


Mir geht es da enlich wie Kerstin Gier.Das Buch ist nun eins meiner lieblings Büchern.Wer auf fantasie spannung,und romantik steht,für den ist es genau das richtige.
Lg Sunny

Hab ihr schon mal was von dem Buch gehört,oder es sogar schon gelesen??? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen